Registrieren

Registierung erfolgt in Kürze...
Fleebs-Logo
Details werden geladen...

O² Genion S* | O₂ Community

Hallo, Ich habe bei meinem O2 Genion S* nun auch die 250MB datapack entdeckt. Aber warum. Erhalte ich den Grow Vorteil nicht??? :( Das Datenpack Minutenbasiert sehe ich nicht mehr, also sollte es eine Flat sein mit Drosselung?  So wäre es interessant die Karte wieder mehr zu nutzen. Leider haben ich...