O² Genion S* | O₂ Community
Hallo, Ich habe bei meinem O2 Genion S* nun auch die 250MB datapack entdeckt. Aber warum. Erhalte ich den Grow Vorteil nicht??? :( Das Datenpack Minutenbasiert sehe ich nicht mehr, also sollte es eine Flat sein mit Drosselung? So wäre es interessant die Karte wieder mehr zu nutzen. Leider haben ich...