Prüfung und evt. Überholung von Koni-Stoßdämpfern - X 1/9 - Italo-Youngtimer - Das Forum für Freunde italienischer Young- & Oldtimer
Hallo und guten Abend in die Runde,
ich konnte es nicht lassen und habe mir für meinen X einen Satz Koni-Stoßdämpfer gekauft, natürlich gebraucht, aber in einem akzeptablen Zustand. Bei manueller Bedienung arbeiten die Konis perfekt. Die Kolbenstangen…