Auch Mandatsträger aus der Region: Viele Abgeordnete mit Zusatzverdienst - Oberfranken - Frankenpost
Wie eine aktuelle Auswertung zeigt, hat mehr als ein Drittel der Mandatsträger im Bundestag in der laufenden Wahlperiode Nebeneinkünfte angezeigt – auch Abgeordnete aus Oberfranken.
Ähnliche Seiten
Nebeneinkünfte-Ranking: Darf’s ein wenig mehr sein? Was Abgeordnete aus der Region nebenbei verdienen