Uruguays Nationaltrainer Marcelo Bielsa kritisiert Trinkpausen bei der WM hart: "Nehmen dem Fußball viel weg" - Eurosport
Die zur WM eingeführten Trinkpausen würden den Spielern wenig bringen, sagt Uruguays Nationaltrainer Marcelo Bielsa, der die neue Regelung klar kritisiert.