Fußball-WM: „Zu viel Freestyle“: Was Nagelsmann bei WM-Niederlage störte
Früh geht das DFB-Team zum Vorrunden-Abschluss gegen Ecuador in Führung, lässt dann aber noch zwei Tore zu. Nach Angaben des Bundestrainers muss die Mannschaft souveräner werden.
Ähnliche Seiten
„Zu viel Freestyle“: Was Nagelsmann bei WM-Niederlage störte