Fleebs-Logo
Details werden geladen...

Nukleare Entsorgung - Betreiber stellt Antrag: Gorleben soll weitere 20 Jahre als Zwischenlager für hochradioaktiven Atommüll dienen

Die 113 Castor-Behälter mit hoch radioaktiven Atommüll könnten länger als gedacht im oberirdischen Zwischenlager Gorleben verbleiben.