Nukleare Entsorgung - Betreiber stellt Antrag: Gorleben soll weitere 20 Jahre als Zwischenlager für hochradioaktiven Atommüll dienen
Die 113 Castor-Behälter mit hoch radioaktiven Atommüll könnten länger als gedacht im oberirdischen Zwischenlager Gorleben verbleiben.