Kann man wirklich noch über Vereine Leute kennenlernen?Seite 6 - Hilferuf Forum für deine Probleme und Sorgen
Ich habe noch nie Freunde oder Bekannte durch Vereine kennengelernt. Bin aber auch absolut kein Vereinstyp.
Bei mir haben sich etliche Freund- und Bekanntschaften eher im beruflichen Kontext entwickelt. Oder auch einfach so, wenn man unterwegs ist. Bin aber auch niemand, der die Zähne nicht...