Login

Willkomen zurück, bitte gebe deine Zugangsdaten ein!

Passwort vergessen

Anmeldung erfolgt in Kürze...
Fleebs-Logo
Details werden geladen...

Frage - HVO100 / XTL Diesel vs. B7 Standarddiesel oder Ultimate? | Seite 3

Meine Erfahrung mit HVO Nicht gut! Meine Einspritzpumpe ist nun undicht. Hoffe das gibt sich jetzt mit normalen Diesel wieder. Zudem ist ein Leistungsverlust spürbar. Beim schleppen von Bäumen muss ich jetzt einen kleineren Gang nutzen.