Frage - HVO100 / XTL Diesel vs. B7 Standarddiesel oder Ultimate? | Seite 3
Meine Erfahrung mit HVO
Nicht gut!
Meine Einspritzpumpe ist nun undicht.
Hoffe das gibt sich jetzt mit normalen Diesel wieder.
Zudem ist ein Leistungsverlust spürbar.
Beim schleppen von Bäumen muss ich jetzt einen kleineren Gang nutzen.