Sporadischer, massiver Paketverlust (100%) bei synchroner Leitung (175k) | O₂ Community
Hallo zusammen,ich hoffe, jemand aus dem Moderatoren-Team oder von den Nutzern hier kann mir helfen, da ich mittlerweile ziemlich ratlos bin und nach dem mein Technik Ticket erneut ins leere Lief und ich am Ende zwei Tage am Stück bei der Hotline nur von Abteilung zu Abteilung geleitet wurde erhoffe...