habe bei Klimaanlagen das ständige Problem mit dem Konden… – Kältentalk | kaeltejobs.de
habe bei Klimaanlagen das ständige Problem mit dem Kondenswasser. Wie löst ihr das? Klar wenn ich Pumpen montiere hinter Wandgeräten ist es klar. Aber b…
Ähnliche Seiten
Klimaanlagen mit mehr individuellem Design | kaeltejobs.de