Ecuador nach 2:1 gegen Deutschland im Sechzehntelfinale - SN.at
Ecuador hat bei der Fußball-WM mit einem Sieg über Deutschland im abschließenden Spiel der Gruppe E noch den Aufstieg geschafft. Nilson Angulo (9.) und Gonzalo Plata (78.) schossen die Südamerikaner am Donnerstag im Finalstadion in East Rutherford/New Jersey zu einem 2:1 (1:1)-Sieg und als einer der besten Gruppendritten ins Sechzehntelfinale. Deutschland, das bereits als Gruppensieger festgestanden war, war durch Leroy Sane bereits in der zweiten Minute in Führung gegangen.