Registrieren

Registierung erfolgt in Kürze...
Fleebs-Logo
Details werden geladen...

Eine Welt ohne Kadett? - Off-Topic - Rekord P2 Forum

Nur so als Gedankenexperiment... Der Opel 1200 rundete 1962 das Opel Programm ja nach unten ab. "Das wirtschaftliche Vollautomobil" , wie er beworben wurde. Unterhaltskosten wie ein VW Käfer, aber weitaus mehr Platz. Dann kamen der Kadett A und der…

Ähnliche Seiten

https://www.rekord-p2-forum.de/index.php?thread/14627-wer-f%C3%A4hrt-einen-opel-olympia-bis-baujahr-1953/

Wer fährt einen Opel Olympia bis Baujahr 1953? - Off-Topic - Rekord P2 Forum

https://www.rekord-p2-forum.de/index.php?thread/14627-wer-f%C3%A4hrt-einen-opel-olympia-bis-baujahr-1953/
https://www.rekord-p2-forum.de/index.php?thread/14608-blaupunkt-hat-neue-autoradios-im-retrolook-aber-mit-aktueller-technik/

Blaupunkt hat neue Autoradios im Retrolook, aber mit aktueller Technik: - Off-Topic - Rekord P2 Forum

https://www.rekord-p2-forum.de/index.php?thread/14608-blaupunkt-hat-neue-autoradios-im-retrolook-aber-mit-aktueller-technik/