Hasse´s und Sommer mit Gold und Silber beim Triathlon am Arendsee | CELLEHEUTE.DE | Vor Ort
CELLE. Hervorragende Leistungen lieferten die Triathleten des VfL Westercelle bei der 30 Grad Hitzeschlacht am Arendsee in Sachsen-Anhalt ab. Susanna Hasse holte sich aufgrund einer erstklassigen Schwimm- und Radleistung Gold in der Altersklasse (AK) 50 auf der Sprintdistanz. Ehemann Stephan Hasse erlief in der AK 60 Silber. Gerald Sommer erkämpfte sich nach einem Silberrang zum Saisonstart in Uelzen erneut Platz 2 und 9 wichtige Qualifikationspunkte für die Altersklassenweltmeisterschaft in Ham