Sardinien 2026 | Seite 31 | V4-Forum
Letzter Fahrtag auf Sardinien, morgen gehts heim. Wir sind nur noch mal nach Cala Gonone gebrettert, Eis gegessen, und wieder zurück. Dabei auch noch mal den kleinen Passo Littu mitgenommen, die Serpentinchen sind so schnuckelig und die Aussicht auf die Bucht super. Von dort sind auch die Bilder...