„Zu viel Freestyle“: Was Nagelsmann bei WM-Niederlage störte
Früh geht das DFB-Team zum Vorrunden-Abschluss gegen Ecuador in Führung, lässt dann aber noch zwei Tore zu. Nach Angaben des Bundestrainers muss die Mannschaft souveräner werden.
Ähnliche Seiten
Fußball-WM: «Zu viel Freestyle»: Was Nagelsmann bei WM-Niederlage störte