Fleebs-Logo
Details werden geladen...

Klimaanlage Fehler: 00710 Stellmotor für Defrostklappe (V107) | TX-Board - das T5 / T6 / Multivan / T7 - Forum

Hallo, die Climatronic bei meinem T5.1 hat bisher immer einwandfrei gearbeitet. Da sie jetzt aber auf der Beifahrerseite nicht mehr richtig gekühlt hat, habe ich sie mit dem VCDS überprüft und es kam folgende Fehlermeldung: 00710 - Stellmotor für Defrostklappe (V107) 005 - keine oder falsche...

Ähnliche Seiten

https://tx-board.de/threads/t5-2-klimaanlage-geht-nicht-kein-fehler-angezeigt-diag-klimaluefteransteuerung-istwert-fehler.145869/

T5.2 Klimaanlage geht nicht, kein Fehler angezeigt, Diag Klimalüfteransteuerung Istwert: Fehler | TX-Board - das T5 / T6 / Multivan / T7 - Forum

https://tx-board.de/threads/t5-2-klimaanlage-geht-nicht-kein-fehler-angezeigt-diag-klimaluefteransteuerung-istwert-fehler.145869/
https://tx-board.de/threads/fensterheber.173291/

fensterheber | TX-Board - das T5 / T6 / Multivan / T7 - Forum

https://tx-board.de/threads/fensterheber.173291/
https://tx-board.de/threads/drehkonsole-t6.173497/

Drehkonsole T6 | TX-Board - das T5 / T6 / Multivan / T7 - Forum

https://tx-board.de/threads/drehkonsole-t6.173497/
https://tx-board.de/threads/s-pin-vergessen.173388/

S-Pin vergessen | TX-Board - das T5 / T6 / Multivan / T7 - Forum

https://tx-board.de/threads/s-pin-vergessen.173388/
https://tx-board.de/threads/schiebetuerschloss.173499/

Schiebetürschloss | TX-Board - das T5 / T6 / Multivan / T7 - Forum

https://tx-board.de/threads/schiebetuerschloss.173499/
https://tx-board.de/threads/lwr-fehler.173305/

LWR Fehler | TX-Board - das T5 / T6 / Multivan / T7 - Forum

https://tx-board.de/threads/lwr-fehler.173305/