Klimaanlage Fehler: 00710 Stellmotor für Defrostklappe (V107) | TX-Board - das T5 / T6 / Multivan / T7 - Forum
Hallo, die Climatronic bei meinem T5.1 hat bisher immer einwandfrei gearbeitet. Da sie jetzt aber auf der Beifahrerseite nicht mehr richtig gekühlt hat, habe ich sie mit dem VCDS überprüft und es kam folgende Fehlermeldung: 00710 - Stellmotor für Defrostklappe (V107) 005 - keine oder falsche...