Bode Miller laut Medienbericht wegen eines Drogendelikts in den USA festgenommen: Ex-US-Skistar muss sich vor Gericht verantworten - Eurosport
Der ehemalige Ski-Star Bode Miller hat Probleme mit dem Gesetz. Er wurde wegen Drogenbesitzes festgenommen.