Rendezvous der Besten: „Green Spirits“ qualifizieren sich mit heißem Auftritt in Sandkrug fürs Bundesfinale
Beim Landesentscheid „Rendezvous der Besten“ zeigten drei Gruppen aus dem Kreis Oldenburg ihre Shows. Die „Green Spirits“ qualifizierten sich mit „Lava – Atem der Erde“ fürs Bundesfinale.
Ähnliche Seiten
„Rendezvous der Besten“ in Sandkrug: Unfallschock und Hitzeduell – „New Power Generation“ katapultiert sich mit „riskanter“ Choreo ins Bundesfinale