Fleebs-Logo
Details werden geladen...

Busprotokollauswertung über KI... wer machts? - KNX-User-Forum

Hallo zusammen, ich klaue mal ein Zitat aus dem SpectrumKNX-Thread... Hat hier schonmal wer umfangreiche Protokolle, also über Tage oder Wochen von KI auswerten lassen? Ich habe ja mein KNX-Haus selber in Betrieb genommen und es funktioniert auch soweit alles wie ich mir das vorstelle. Aber hier wäre für mich echt