Busprotokollauswertung über KI... wer machts? -
KNX-User-Forum
Hallo zusammen,
ich klaue mal ein Zitat aus dem SpectrumKNX-Thread...
Hat hier schonmal wer umfangreiche Protokolle, also über Tage oder Wochen von KI auswerten lassen?
Ich habe ja mein KNX-Haus selber in Betrieb genommen und es funktioniert auch soweit alles wie ich mir das vorstelle. Aber hier wäre für mich echt