AWO Akademie Hamburg: Erfahrungen FISI Ausbildung? - Ausbildung im IT-Bereich - Fachinformatiker.de
Hallo zusammen,ich starte im September mit der Arbeits- und Berufsorientierung (ABO) bei der AWO Akademie in Hamburg. Mein großes Ziel ist es, danach dort direkt die Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (FISI) zu machen.Gibt es hier jemanden, der seine IT-Ausbildung bei der AWO H...