Wegzugsbesteuerung bei Einbringung von Aktien in eine Stiftung - Steuern, Recht und Unternehmensgründung - Wertpapier Forum
Ich besitze 1% an einer kleinen deutschen AG. Die Aktien liegen in einem deutschen Bankdepot, und es werden bei Dividendenausschüttungen Abgeltungsteuer und Soli abgezogen. Dies ist seit Jahren unverändert so. Nun möchte ich diese Aktien in eine TRANSPARENTE Liechtensteiner Familienstiftung einbr...