WM: Reaktionen zur Niederlage der deutschen Nationalmannschaft gegen Ecuador - Undav: "Sie wollten es mehr" - Eurosport
Die deutsche Nationalmannschaft musste im letzten Spiel der WM-Gruppe E einen Rückschlag hinnehmen. Gegen Ecuador hieß es nach 90 Minuten 1:2. Die Reaktionen.