Registrieren

Registierung erfolgt in Kürze...
Fleebs-Logo
Details werden geladen...

Mein Game Boy – eine Geschichte voller Pech, Schmerz und Liebe - Videospielgeschichten

Meinen Game Boy bekam ich Anfang der 1990er, also mit ungefähr 10 Jahren. Endlich war der lang ersehnte Tag gekommen.