103 Abiturientinnen und Abiturienten feiern ihr Abitur am Marianum - Osthessen|News
Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen haben am Freitag 103 Abiturientinnen und Abiturienten im Innenhof des Marianum in Fulda ihre Abiturzeugnisse entgegengenommen. Unter dem Motto "A little party never killed ...