Login

Willkomen zurück, bitte gebe deine Zugangsdaten ein!

Passwort vergessen

Anmeldung erfolgt in Kürze...
Fleebs-Logo
Details werden geladen...

Wie berechnet DEGIRO den Gewinn? - Steuern, Recht und Unternehmensgründung - Wertpapier Forum

Hallo, ich möchte dem Finanzamt nachweisen, dass meine Berechnungen mit der DEGIRO Jahresübersicht 2024 übereinstimmen. Bei einem Wertpapier komme ich auf folgende Berechnung: 6.168,49 € − (134,62 € + 3.268,10 €) = 2.765,77 € DEGIRO weist jedoch einen Gewinn von 2.797,52 € aus. Da ich die Berechn...

Ähnliche Seiten

https://www.wertpapier-forum.de/topic/69401-verlustausgleich-bewusst-verz%C3%B6gern/

Verlustausgleich bewusst verzögern? - Steuern, Recht und Unternehmensgründung - Wertpapier Forum

https://www.wertpapier-forum.de/topic/69401-verlustausgleich-bewusst-verz%C3%B6gern/
https://www.wertpapier-forum.de/topic/69367-kleinst-gmbh-selbst-verwalten-bilanzerstellung/

Kleinst-GmbH selbst verwalten, Bilanzerstellung - Steuern, Recht und Unternehmensgründung - Wertpapier Forum

https://www.wertpapier-forum.de/topic/69367-kleinst-gmbh-selbst-verwalten-bilanzerstellung/
https://www.wertpapier-forum.de/topic/69413-first-in-first-out-auch-bei-schenkung/

First in first out auch bei Schenkung? - Steuern, Recht und Unternehmensgründung - Wertpapier Forum

https://www.wertpapier-forum.de/topic/69413-first-in-first-out-auch-bei-schenkung/
https://www.wertpapier-forum.de/topic/69388-g%C3%BCnstigerpr%C3%BCfung/

Günstigerprüfung - Steuern, Recht und Unternehmensgründung - Wertpapier Forum

https://www.wertpapier-forum.de/topic/69388-g%C3%BCnstigerpr%C3%BCfung/
https://www.wertpapier-forum.de/topic/69355-verlustvortrag-studium-ausgleich-werbungskosten-durch-kapitalertr%C3%A4ge-mit-nv-bescheinigung/

Verlustvortrag Studium: Ausgleich Werbungskosten durch Kapitalerträge mit NV Bescheinigung? - Steuern, Recht und Unternehmensgründung - Wertpapier Forum

https://www.wertpapier-forum.de/topic/69355-verlustvortrag-studium-ausgleich-werbungskosten-durch-kapitalertr%C3%A4ge-mit-nv-bescheinigung/
https://www.wertpapier-forum.de/topic/69410-aufgabe-des-steuerlichen-wohnsitzes-durch-vermietung-der-eigenen-wohnung-als-lager/

Aufgabe des steuerlichen Wohnsitzes durch Vermietung der eigenen Wohnung als Lager - Steuern, Recht und Unternehmensgründung - Wertpapier Forum

https://www.wertpapier-forum.de/topic/69410-aufgabe-des-steuerlichen-wohnsitzes-durch-vermietung-der-eigenen-wohnung-als-lager/