Login

Willkomen zurück, bitte gebe deine Zugangsdaten ein!

Passwort vergessen

Anmeldung erfolgt in Kürze...
Fleebs-Logo
Details werden geladen...

Auf dem früheren Real-Gelände: Erneut monatelange Verzögerung – Wann das E-Center in Norden eröffnen soll

Das neue E-Center in Norden lässt weiter auf sich warten. Die geplante Eröffnung Mitte 2027 ist jüngst geplatzt. Warum und wieso – und was das bedeutet.