Fleebs-Logo
Details werden geladen...

Schulung - Diabetes-Kids Elternforum

Hallo zusammen,meine Tochter ist 16 Jahre alt und hat die Genehmigung für die Medtronic 780G ab 1. Juli erhalten. Die Schulung im Diabeteszentrum soll jedoch...

Ähnliche Seiten

https://www.diabetes-kids.de/forum/2-ernaehrung/86309-fruehstueck

Frühstück - Diabetes-Kids Elternforum

https://www.diabetes-kids.de/forum/2-ernaehrung/86309-fruehstueck
https://www.diabetes-kids.de/forum/1-pflegegeldschwerbehindertenausweis/86333-pflegegrad-2-fuer-10-jaehriges-kind

Pflegegrad 2 für 10-jähriges Kind - Diabetes-Kids Elternforum

https://www.diabetes-kids.de/forum/1-pflegegeldschwerbehindertenausweis/86333-pflegegrad-2-fuer-10-jaehriges-kind
https://www.diabetes-kids.de/forum/17-technik/86305-ersatz-steuergeraet-fuer-omnipod-5

Ersatz Steuergerät für Omnipod 5 - Diabetes-Kids Elternforum

https://www.diabetes-kids.de/forum/17-technik/86305-ersatz-steuergeraet-fuer-omnipod-5
https://www.diabetes-kids.de/forum/7-allgemeines/86341-mann-hoert-alarm-nicht

Mann hört Alarm nicht - Diabetes-Kids Elternforum

https://www.diabetes-kids.de/forum/7-allgemeines/86341-mann-hoert-alarm-nicht
https://www.diabetes-kids.de/forum/2-ernaehrung/86327-fruehstueckspause-in-der-schule

Frühstückspause in der Schule - Diabetes-Kids Elternforum

https://www.diabetes-kids.de/forum/2-ernaehrung/86327-fruehstueckspause-in-der-schule
https://www.diabetes-kids.de/forum/software-und-apps/86351-g7-und-cam-aps

G7 und cam aps - Diabetes-Kids Elternforum

https://www.diabetes-kids.de/forum/software-und-apps/86351-g7-und-cam-aps