Registrieren
E-Mail:
Passwort:
Ich akzeptiere die
Nutzungsbedingungen
Registrieren
Registierung erfolgt in Kürze...
query
ai
Login
Registrieren
Infos
Werben auf fleebs.com
Seite indizieren lassen
Einstellungen
Datenschutz
Nutzungsbedingungen
Impressum
Details werden geladen...
https://www.diabetes-kids.de/forum/11-insulinpumpe/86352-schulung
Teilen bei
Facebook
Teilen bei
Twitter
Teilen bei
Pinterest
Per Mail empfehlen
Schulung - Diabetes-Kids Elternforum
Hallo zusammen,meine Tochter ist 16 Jahre alt und hat die Genehmigung für die Medtronic 780G ab 1. Juli erhalten. Die Schulung im Diabeteszentrum soll jedoch...
Ähnliche Seiten
Frühstück - Diabetes-Kids Elternforum
https://www.diabetes-kids.de/forum/2-ernaehrung/86309-fruehstueck
Pflegegrad 2 für 10-jähriges Kind - Diabetes-Kids Elternforum
https://www.diabetes-kids.de/forum/1-pflegegeldschwerbehindertenausweis/86333-pflegegrad-2-fuer-10-jaehriges-kind
Ersatz Steuergerät für Omnipod 5 - Diabetes-Kids Elternforum
https://www.diabetes-kids.de/forum/17-technik/86305-ersatz-steuergeraet-fuer-omnipod-5
Mann hört Alarm nicht - Diabetes-Kids Elternforum
https://www.diabetes-kids.de/forum/7-allgemeines/86341-mann-hoert-alarm-nicht
Frühstückspause in der Schule - Diabetes-Kids Elternforum
https://www.diabetes-kids.de/forum/2-ernaehrung/86327-fruehstueckspause-in-der-schule
G7 und cam aps - Diabetes-Kids Elternforum
https://www.diabetes-kids.de/forum/software-und-apps/86351-g7-und-cam-aps
Please enable JavaScript to continue using this application.