Fußball-WM 2026: Deutschland verliert gegen Ecuador – Dämpfer bei Vorrundenabschluss
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat zum Abschluss der WM-Gruppenphase den ersten Dämpfer hinnehmen müssen. Nach zwei Siegen verlor das Team von Bundestrainer Julian Nagelsmann im letzten Spiel der Vorrunde mit 1:2 (1:1) gegen Ecuador.
Ähnliche Seiten
Deutschland verliert gegen Ecuador: erster Dämpfer vor der WM-K.o.-Phase