Verkabelung Tür Lautsprecher | TX-Board - das T5 / T6 / Multivan / T7 - Forum
Hallo und guten Abend Gemeinde.
Habe mir ein paar neue Lautsprecher von Emphaser Plug and Play gekauft.
Diese sind in der Variante für den T5.
Nun musste ich beim Ausbau der alten feststellen das die nicht mit original Stecker verbunden sind.(Stecker wurde getrennt und mit kabelschuhe ersetzt)...
Ähnliche Seiten
Ventilator in Tür!? | TX-Board - das T5 / T6 / Multivan / T7 - Forum