Fünfte Klassen zu Besuch bei der Oberbürgermeisterin Dr. Bauer: Hans-Ehrenberg-Schule
Am Montag, den 22.05., waren unsere 5. Klassen zu Gast bei Dr. Christiana Bauer im Rathaus in Bielefeld. Dabei konnten sie viele Fragen stellen und erhielten so einen umfangreichen Einblick in die Aufgaben und Tätigkeiten der Oberbürgermeisterin und des Rates der Stadt Bielefeld.