Applaus für besondere Leistungen - Schule im Ostergrund
Traditionell, am vorletzten Mittwoch des Schuljahres, versammeln sich immer in der zweiten Stunde am Mittwochmorgen alle Schülerinnen und Schüler der Schule im Ostergrund zur Schulgemeinde. Dabei werden alle Kinder und Jugendlichen geehrt, die sich im Laufe des Schuljahres durch besondere Leistungen,