MONITOR: Vassili Golod übernimmt 2027 die Moderation und Leitung
MONITOR. Beim ARD-Politikmagazin steht ein Personalwechsel an: Der WDR-Journalist Vassili Golod wird neuer Leiter und Moderator. Er folgt damit auf Georg Restle.
Ähnliche Seiten
Nachfolger von Georg Restle: Vassili Golod wird neuer „Monitor"-Chef | STERN.de