monatliches Vollzeitgehalt bei Teilzeitmitarbeitenden | Personio Community: Teile Deine Fragen & Ideen!
Hallo zusammen, wir pflegen gerade unsere Gehälter in Personio ein. Dazu importieren wir ausschließlich Vollzeitgehälter (monatlich). Personio rechnet hervorragend das Teilzeitgehalt aus, allerdings sehe ich nun im Gehaltsreiter bei Teilzeitbeschäftigten nicht mehr das monatliche Vollzeitgehalt, led...