Bilstein Evo T1 im G21 - Fahrwerk & Bremsen - BMW 3er G20 G21 Forum - BMW 4er G22 G23 G26 Forum
Servus zusammen,
nach langem hin und her gab es nun ein neues Fahrwerk für meinen 3er - ein Bilstein Evo T1.
Habe es ziemlich weit runtergeschraubt und bin mit der Höhe echt zufrieden. Im Alltag hatte ich bis dato noch keine Probleme (z. B. Parkhaus…