Stefan Buß: Ökumenischer Biergartengottesdienst in der Wiesenmühle - Osthessen|News
Morgen werden wir in Fulda ökumenisch zusammenkommen unter freiem Himmel, im Biergarten der Wiesenmühle, um Gottesdienst zu feiern. Vielleicht mit einem kühlen Getränk in der Hand, umgeben von Stimmen, Lachen und dem Duft von Es...