Tennis nach ~20 Jahren Abstinenz - Saitenforum.de
Moin allerseits!
In meinem Thread mit der Frage nach den alten Tennisschlägern hatte ich ja schon erzählt, dass ich nach sehr, sehr langer Zeit (~20 Jahre) im Alter von 49 Jahren mal wieder vorhatte, den Tennisschläger zu schwingen.
Am Freitag ist das jetzt passiert, und ich würde gerne einmal darüber berichten.