Registrieren

Registierung erfolgt in Kürze...
Fleebs-Logo
Details werden geladen...

Tennis nach ~20 Jahren Abstinenz - Saitenforum.de

Moin allerseits! In meinem Thread mit der Frage nach den alten Tennisschlägern hatte ich ja schon erzählt, dass ich nach sehr, sehr langer Zeit (~20 Jahre) im Alter von 49 Jahren mal wieder vorhatte, den Tennisschläger zu schwingen. Am Freitag ist das jetzt passiert, und ich würde gerne einmal darüber berichten.