Wiederaufstieg vor 50 Jahren: Am 23. Juni 1976 wurde der BVB endlich wieder erstklassig - Nordstadtblogger
Gerd Kolbe erinnert für Nordstadtblogger immer wieder an verschiedene Meilensteine aus der BVB-Geschichte. Binnen von zwei Tagen jähren sich nun gleich zwei markante Ereignisse – die erste Deutsche Meisterschaft 1956 und der Wiederaufstieg 1976. Ein …