Wiederaufstieg vor 50 Jahren: Am 23. Juni 1976 wurde der BVB endlich wieder erstklassig - Nordstadtblogger
Gerd Kolbe erinnert für Nordstadtblogger immer wieder an verschiedene Meilensteine aus der BVB-Geschichte. Binnen von zwei Tagen jähren sich nun gleich zwei markante Ereignisse – die erste Deutsche Meisterschaft 1956 und der Wiederaufstieg 1976. Ein …
Ähnliche Seiten
Die erste Deutsche Meisterschaft: Der 24. Juni 1956 ist ein Meilenstein in der BVB-Geschichte - Nordstadtblogger